Skip to main content
Event

Amy Sillman. Oh, Clock!

Oh, Clock (c) Amy Sillman_Ludwig Forum.jpg

Das Wichtigste auf einen Blick

Aachen

Ausstellung

Besuch planen

Die erste institutionelle Überblicksausstellung der international renommierten Malerin Amy Sillman

Amy Sillman präsentiert die umfangreiche Auseinandersetzung mit ihrem Werk und ihren Überlegungen zur Malerei als zeitbasiertes Medium. Die Ausstellung entsteht in Kooperation zwischen dem Kunstmuseum Bern (19.09.2024 – 02.02.2025, kuratiert von Kathleen Bühler) und dem Ludwig Forum Aachen (22.03. – 31.08.2025, kuratiert von Eva Birkenstock) und umfasst Zeichnungen, Gemälde, Zines, Druckgrafiken und Animationen.

Allgemeine Informationen

Schlechtwetterangebot
Zielgruppe Erwachsene
Zielgruppe Senioren
für Gruppen
für Individualgäste

Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 21 Jahre, Menschen mit Behinderung (B oder H) sowie ihre Begleitung, Aachen-Pass-Inhaber*innen.

Preis ermäßigt für: Student*innen, Auszubildende, Ehrenamtspassinhaber*innen, Kurkarteninhaber*innen, Alumni-Karteninhaber*innen.

Preis Erwachsener: 6,00 €
Preis ermäßigt: 3,00 €

Alle Termine

Anreise & Kontakt

Ludwig Forum für Internationale Kunst

Jülicher Straße 97-109
52070 Aachen
Deutschland

Gästebefragung
Berichte uns von deinem Aachen-Urlaub
X
Jetzt mitmachen und gewinnen!