Skip to main content
Location

Altes Rathaus

kerres altes rathaus Startbild.jpg

Auf einen Blick

Dürener Straße 5, Eschweiler

1 Tagungsraum

Pers. im größten Raum: 199

Messe- / Kongresszentrum, Special Location, Tagungs- / Seminarhaus, Historische Location

Catering: fester Partner

In den Räumlichkeiten des alten Rathauses wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event.

Durch den glanzvollen modernen aber dennoch historischen Stil des alten Rathauses, bietet diese Location ein stilvolles und ruhiges Ambiente. Durch die verschiedenen und variablen Räumlichkeiten, bieten die Räumlichkeiten genug Platz für Anlässe wie Empfang, Hochzeit, Firmenevents und Familienfeste.
Die in Eschweiler zentral gelegene Location bietet durch die individuelle Raumaufteilung, Platz für 10 bis 150 Personen. Kleine und große Events werden hier zu einer traumhaften Veranstaltung, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.
Ein besonderes Highlight dieser Location, ist dass neben klassischen Festen ebenso Firmenevents wie Tagungen oder Seminare abgehalten werden können. Die Technische Ausstattung erstreckt sich hier vom Beamer über Projektoren und Leinwand bis hin zu Flipchart und einer guten WLAN-Netzwerk. Einem gelungenen Präsentationsauftritt, steht demnach nichts mehr im Wege. Errichten Sie sich das Alte Rathaus zu Ihrem ganz besonderen individuellen Veranstaltungsort.

Wenn auch Sie sich die flexiblen und modernen Räumlichkeiten unverbindlich ansehen möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

  • Verkehrsgünstige Lage auch zu öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Flexible Raumaufteilung durch zwei Etagen separat anzumieten für verschiedene Personenanzahl
  • Technische Ausstattung für Firmenseminare und Tagungen vorhanden
  • Modernes Ambiente im klassischen Stil
  • Übernachtungsmöglichkeiten im nebenliegenden Motel
  • Gutes WLAN Netzwerk
  • Bestuhlungsmöglichkeiten für 128 Pax / stehend 199
  • Geschultes Servicepersonal vor Ort
  • Ausstattung: Integrierte Theke, Kühlmöglichkeiten uvm. Auf Anfrage
  • Große Getränkeauswahl mit ausgewählten Weinen und verschiedene Biersorten
  • Bei Cocktailpaketen ist kein Kork-Geld bei mitgebrachten Spirituosen zu entrichten
  • Beste Speisen- und Servicequalität durch unser Hauseigenes Catering
  • Weitere Dienstleistungen wie Dekoration, Licht- und Tontechnik, DJ oder Fotograf auf Anfrage möglich

Zusätzliche Tagungs- / Präsentationstechnik auf Anfrage
Garderobe
Tagungspauschale
Servicepersonal
Abend-/ Galaveranstaltung
Filmaufnahmen
Kongress & Konferenz & Tagung
Stehempfang
Seminar
Bankett
Messen & Präsentationen
Ausstellung

Tagesräume im Überblick

Stehempfang199

Block-

Reihen-

Bankett96

U-Form-

Parlament50

Fläche (m²)262 m²

Zusammenlegbare RäumeNein

In den traumhaften Räumlichkeiten des alten Rathauses wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event. Durch den glanzvollen modernen aber dennoch historischen Stil des alten Rathauses, bietet diese Location ein stilvolles und ruhiges Ambiente. Durch die verschiedenen und variablen Räumlichkeiten, bieten die Räumlichkeiten genug Platz für Anlässe wie Empfang, Hochzeit, Firmenevents und Familienfeste.
Die in Eschweiler zentral gelegene Location bietet durch die individuelle Raumaufteilung, Platz für 10 bis 150 Personen. Kleine und große Events werden hier zu einer traumhaften Veranstaltung, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.
Ein besonderes Highlight dieser Location, ist dass neben klassischen Festen ebenso Firmenevents wie Tagungen oder Seminare abgehalten werden können. Die Technische Ausstattung erstreckt sich hier vom Beamer über Projektoren und Leinwand bis hin zu Flipchart und einer guten WLAN-Netzwerk. Einem gelungenen Präsentationsauftritt, steht demnach nichts mehr im Wege. Errichten Sie sich das Alte Rathaus zu Ihrem ganz besonderen individuellen Veranstaltungsort.

Wenn auch Sie sich die flexiblen und modernen Räumlichkeiten unverbindlich ansehen möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!
  • Verkehrsgünstige Lage auch zu öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Flexible Raumaufteilung durch zwei Etagen separat anzumieten für verschiedene Personenanzahl
  • Technische Ausstattung für Firmenseminare und Tagungen vorhanden
  • Modernes Ambiente im klassischen Stil
  • Übernachtungsmöglichkeiten im nebenliegenden Motel
  • Gutes WLAN Netzwerk
  • Bestuhlungsmöglichkeiten für 128 Pax / stehend 199
  • Geschultes Servicepersonal vor Ort
  • Ausstattung: Integrierte Theke, Kühlmöglichkeiten uvm. Auf Anfrage
  • Große Getränkeauswahl mit ausgewählten Weinen und verschiedene Biersorten
  • Bei Cocktailpaketen ist kein Kork-Geld bei mitgebrachten Spirituosen zu entrichten
  • Beste Speisen- und Servicequalität durch unser Hauseigenes Catering
  • Weitere Dienstleistungen wie Dekoration, Licht- und Tontechnik, DJ oder Fotograf auf Anfrage möglich

Zusatzinfos

Art des Raumes: Foyer/ Ausstellungsfläche, Gruppenraum, Plenum / Vortragsraum
Höhe (m): 3,5 m
Technische Ausstattung
Beamer
Stellwände
W-Lan im Meetingraum kostenfrei
Flip-Chart
Moderatorenkoffer
Pinnwand
Tageslicht
Kombinierbar mit Tagungsraum
mobile Leinwand

Entfernungen zum Tagungsort

Hauptbahnhof:
15,9 Kilometer

Uniklinik:
19,8 Kilometer

Universität:
18,2 Kilometer 

Kontakt

aachen tourist service e.v.

Markt 45-47
52062 Aachen

T +49 241 / 18029 - 18

E info@aachen-convention.de


Adresse Location

Kerres Catering GmbH

Dürener Straße 5
52249 Eschweiler

Deutschland

http://www.kerres-locations.de/

Jetzt anfragen

Die richtige Tagungslocation gefunden?

Dann starte die Detail-Planung über das Ausfüllen unseres Anfrageformulars. Unser Team hilft nicht nur bei der Suche nach einer passenden Tagungslocation, sondern auch bei der Organisation eines Komplettpaketes für einen perfekten Ablauf.